Interviewer: „Sie sind der Anbieter mit der Best-Preis-Garantie! Wie haben Sie es geschafft als Preisführer bei der CD Pressung die Preise nochmals zu senken?“
Euroduplication: „Seit Jahren steigern wir unser Volumen an gepressten CDs und DVDs – die dadurch erzielten Mengenrabatte beim Einkauf geben wir an unsere Kunden weiter. Außerdem werden unsere internen Prozesse und Abläufe ständig schlanker, so dass wir immer mehr CDs und DVDs in immer kürzerer Zeit und mit geringem Personaleinsatz pressen können. Das senkt die Kosten und davon profitieren unsere Kunden.“
Interviewer: „Aber müssen Ihre Kunden dann nicht befürchten, dass in Ihrem Unternehmen Abstriche bei Qualität und Service gemacht werden?“
Euroduplication: „Hier kann ich mit einem überzeugten "Nein" antworten. In unserem Unternehmen haben Qualität und Service oberste Priorität! Wir pressen auf den besten CD und DVD Pressmaschinen und unsere Kunden loben immer wieder, dass Sie jederzeit einen persönlich erreichbaren Ansprechpartner haben, der meistens sogar versucht das Unmögliche möglich zu machen- diese Strategie sichert uns höchste Wachstumschancen und garantiert dem Kunden, dass er CDs und DVDs in bester Qualität zum günstigsten Preis erhält!“
Interviewer: „Und mit der erneuten Preissenkung haben Sie erneut das Unmögliche möglich gemacht! Wir bedanken uns für das Gespräch!“